Besser planen - besser bauen - Werte schaffen

Qualität bei Holzbau Keilholz

Wir sind von verschiedenen Verbänden / Organisationen ausgezeichnet worden, worüber wir uns natürlich auch sehr freuen.
Die Mitgliedschaft in fachspezifischen Verbänden garantiert Ihnen qualitativ hochwertige und saubere Handwerkerleistung.

 

Gütesiegel

 

 

Qualitätsverband Meisterhaft

Als ein zertifiziertes Unternehmen ist die L. u. H. Keilholz GmbH in die Liste der mit ***** Sterne bewerteten Unternehmen aufgenommen worden.
Das Qualitäts-Label Meisterhaft ***** der Deutschen Bauwirtschaft ist vergleichbar mit dem Qualifizierungsstandard, wie er in der Gastronomie bekannt ist.

www.meisterhaftbauen.de

 

Fremdüberwachung

Laufende Qualitätskontrollen in unserer Produktion durch ein unabhängiges Prüfinstitut.

Qualitätsverband DachKomplett

Als Mitglied des Qualitätsverbundes DachKomplett dürfen wir dieses Güte- und Qualitätssiegel tragen.
Es bürgt für ein hohes Niveau unserer Leistungen und zeichnet uns dafür aus, dass wir der kompetente Partner für alle Gewerke bei Dachaufstockungen und Dachumbauten sind. Von uns bekommen Sie Meisterleistung aus einer Hand.

www.dachkomplett.de

Verbände

Landesinnungsverband des Bayerischen Zimmererhandwerks

Wir sind Mitglied des Landesinnungsverbands des Bayerischen Zimmererhandwerks

www.zimmerer-bayern.com

Partner von 81,5

Die Marke 81fünf steht seit über zwei Jahrzehnten für mehr als nur Bauen. Verantwortung für unserere Umwelt durch nachhaltiges, gesundes und naturnahes Wohnen und Leben.

www.81fuenf.de

Bauinnung Nürnberg

Von einer starken Gemeinschaft profitieren: In der Bauinnung Nürnberg profitieren erfolgreiche Unternehmen von dem Wissenaustausch und der Weiterbildung in allen Baubereichen.

www.bauinnung-nuernberg.de

VDI-Verband Deutscher Ingenieure

Ein starker Verband, der für die fachliche Weiterbildung bei Ingenieursleistungen steht.

Bayerische Ingenieurekammer-Bau

Voraussetzung für die Erstellung von Eingabeplänen sowie statischen Berechnungen und Erstellung von Wärmeschutznachweisen ist die die Mitgliedschaft in der bayerischen Ingenieurekammer-Bau. Die Mitgliedschaft kann nur durch nachgewiesene Qualifikation erworben werden.

Deutsche Holzfertigbau-Verband e.V.

Der DHV ist ein bundesweiter Zusammenschluss von engagierten Holzbau-Unternehmen, Architekturbüros und Zulieferfirmen, die hochwertigen, soliden und innovativen Holzfertigbau fördern.

 

 

Forschungsprojekte - Öffentlichkeitsarbeit

Forschungsprojekte:

Mit der Technischen Hochschule Georg Simon Ohm – Fachbereich Bauingenieurswesen – verfolgen wir an unserem Versuchstand die Weiterentwicklung von Holz-Betonwerkstoffen. Durch die Schaffung neuer Holz-Betonfassadenelementen ist dies ein zukunftsweisendes Forschungsprojekt.

L. u. H. Keilholz GmbH

Lachfelderstraße 1
90427 Nürnberg
Telefon 0911 37768 0 
Telefax 0911 37768 20

info@holzbau-keilholz.de

Auszeichnungen

Meisterhaft - Deutsche Bauwirtschaft

Social Media

VOILA_REP_ID=C1257D27:003FB56B